Gruppe von Erwachsenen beim Hapkido Training
Ab 15 Jahren

Hapkido für Erwachsene

Ganzheitliche Kampfkunst für Erwachsene Fitness und Selbstverteidigung.

Vereinbare dein Probetraining

Für wen suchst du ein Training?

Kursauswahl

Wähle den passenden Kurs für dich aus.

Deine Kontaktdetails

Um mit dir einen Termin für dein Probetraining zu vereinbaren, benötigen wir deine Kontaktdetails.

Datenschutz
Vielen Dank für deine Anmeldung!

Wir haben deine Anfrage erhalten und werden uns in Kürze zwecks Terminvereinbarung bei dir melden. Deine Anmeldung haben wir ebenfalls per Email bestätigt.

Was dich erwartet

Hapkido, die Hohe Kunst der Allrounder.

Mit einer brisanten Kombination aus körperlichen und geistigen Fähigkeiten geht es bei unseren Einheiten familiär, aber schweißtreibend zur Sache.

Lächelender Mann beim Hapkido Training mit einer Mitschülerin
Lächelende Frau Rücken an Rücken mit einem Mann beim Hapkido Training
Gruppe in einer Verteidigungsübung
Unser Konzept

Körperliche und mentale Förderung durch sportliche Betätigung.

Ganzheitliche Entwicklung

Unser Hapkido-Programm für Erwachsene verbindet Kampfkunst mit persönlichem Wachstum. Erlerne Selbstverteidigung und innere Stärke durch Techniktraining, Körperbeherrschung und Meditation.

Fitness und Entspannung

Hapkido für Erwachsene bietet effektives Training und Entspannung. Von Schlag- bis Atemtechniken fördert es körperliche Stärke und mentale Ausgeglichenheit.

Gemeinschaft und Fortschritt

Unsere Hapkido-Gemeinschaft unterstützt alle Level. In strukturierten Kursen lernst du Selbstverteidigung, baust Beziehungen auf und entwickelst dich kontinuierlich weiter.


Du möchtest mehr über uns und unser Konzept erfahren?
Mehr über uns
Bewertungen

Meinungen zu Hapkido Adler

Die Trainer*innen waren sehr lieb und engagiert. Haben dich gepusht, wenn’s nötig war. Das Training war sehr abwechslungsreich und mega anstrengend. Ich

mehr...

Luisa Rose über Google

Super liebe Team welches sich Zeit nimmt egal bei welcher Teilnehmerzahl individuell weiterzuhelfen und Tipps zugeben. Ein Training in dem es möglich ist

mehr...

Julia Opolony über Google

I have had the pleasure of attending several training centers in the past, but I must say that "Martial Arts for Life" is one of the best. Unlike most

mehr...

FAB über Google

Breites Angebot, persönliches Training und interessante Abwechslung in den Übungen. Die Trainer haben ein gutes Verhältnis zwischen Einfühlungsvermögen,

mehr...

Yvonne Marggraf über Google

Mir persönlich macht das Training hier viel Spaß und ist etwas Einzigartiges im Vergleich zu allen anderen Sportarten, die ich bisher gemacht habe. Kann

mehr...

Sven Modry über Google

Ich bin immer wieder happy das einstündige Training geschafft zu haben (es ist sehr schweißtreibend!). Durch die persönliche Atmosphäre und Betreuung der

mehr...

Stefanie Schmahl über Google

Erlebe die Kraft der Kampfkunst: Vereinbare jetzt dein kostenloses Probetraining für Hapkido oder Kickboxing!

Als private Kampfkunstschule unterstützen wir unsere Mietglieder mit Leidenschaft und im familiären, modernen Umfeld auf Ihrem Weg zum besten Ich-Gefühl.

Probetraining vereinbaren
  • Kostenloses Probetraining

    Lerne unser Training kostenlos und in entspannter Atmosphäre kennen

  • Echte Trainingseinblicke

    Bei unserem Probetraining nimmst du oder dein Kind an einem regulären Kurs teil, dadurch erhälst du einen authentischen Einblick.

  • Professionelle Beratung

    Um deine Situation und deine Wünsche bestmöglich zu verstehen, begleitet ein Mitarbeiter dich bei deinem Probetraining.